Fincons Group im Computerworld Schweiz

Fincons Group erklimmt die TOP500 2021 Rangliste der Computerworld Schweiz und stellt sich auf den 73. Platz der 500 renommiertesten Schweizer ICT-Unternehmen.
Die Positionierung übertrifft die vorherige Rangliste um 5 Positionen und bestätigt das kontinuierliche Wachstum der Gruppe und den Erfolg ihrer Geschäftsstrategie im Schweizer Raum.
In der gleichen Ausgabe des Rankings finden Sie den Artikel "Ein flexibles, zuverlässiges und intelligentes Sourcing-Modell", in dem der CEO der Fincons Group, Michele Moretti, der Group Deputy CEO and CEO International, Francesco Moretti, und Marco Ravelli, General Manager DACH, über den Erfolg des Smart-Shore- und Swiss-Shore-Sourcing-Service der Gruppe sprechen - für den sich viele Schweizer Unternehmen, Banken und Versicherungen entschieden haben - und die geplanten Investitionen und Strategien der Gruppe offenlegen, deren Ziel es ist, weiter zu wachsen und ihren Kunden ein immer effektiveres, zuverlässigeres und innovativeres Geschäft zu bieten.