Fincons zählt zu den 350 nachhaltigsten Unternehmen Italiens im Ranking der Zeitung Repubblica

Die Fincons Group wurde als eines der 350 italienischen Unternehmen anerkannt, die sich besonders für die Verbindung von Arbeit mit Umwelt-, Wirtschafts- und Sozialfaktoren einsetzen und im Ranking der "Nachhaltigkeits-Champions 2024/2025" des Instituts für Qualität und Finanzen (ITQF) im Repubblica - Affari&Finanza veröffentlicht wurden.

ITQF untersuchte das authentische Engagement der Unternehmen, indem Mitarbeiter von 2.150 Unternehmen anonym befragt wurden. Die Befragten beantworteten 16 Fragen zur wirtschaftlichen, sozialen und Umwelt-Nachhaltigkeit des Unternehmens auf der Grundlage verschiedener Kriterien. Über 20.000 Meinungen wurden aus den Umfragen gesammelt, was zur endgültigen Platzierung der 350 Unternehmen führte, die eine Bewertung über dem Durchschnitt aller berücksichtigten Unternehmen erzielten.

Dieses Ergebnis macht uns stolz und unterstreicht unser tägliches Engagement für die Förderung eines nachhaltigen Geschäfts, das auf Menschen, Gesellschaft und den Planeten achtet.

Die vollständige Rangliste kann im PDF unten eingesehen werden oder online hier.