Marco Ravelli begrüsst Computerworld Schweiz in seinem Büro in Lugano

Mit der Kolumne "Im Office von..." gibt Computerworld Schweiz seinen Lesern jeden Monat einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Managers in einem der wichtigsten IT-Unternehmen der Schweiz. Dank dieser Kolumne können die Leser erfahren, wie ein typischer Arbeitstag dieser brillanten Manager aussieht, vom Aufwachen bis zu den wichtigsten Herausforderungen ihrer Arbeit.

Die Fincons Group mit ihren vier Niederlassungen in der Schweiz in Bern, Zürich, Lugano und Küssnacht am Rigi ist seit dreissig Jahren Teil der Schweizer Wirtschaft und gehört zu den wichtigsten IT-Unternehmen der Schweiz. Aus diesem Grund hat Computerworld beschlossen, die Gruppe in der Rubrik "Im Office von ..." der März-Ausgabe zu erwähnen und Marco Ravelli, General Manager der Fincons Group DACH, gebeten, sein Büro für ein Interview zu "öffnen".

Um das vollständige Interview in der neuesten Ausgabe von Computerworld Schweiz zu lesen, laden Sie das untenstehende PDF herunter.