Was läuft in den USA? Ein tiefer Einblick in den internationalen Stand der Technik für NextGen TV

Nachdem wir von den europäischen HbbTV-Entwicklungen gelernt haben, teilen nun die USA ihre ATSC3-Erfahrungen. In einem unumgänglichen Webinar, das von der HbbTV Association in Zusammenarbeit mit Fincons organisiert wurde, gingen wir die neuesten Fortschritte, Erfahrungen und Zukunftstrends direkt aus der Stimme der Branchenführer durch.

Francesco Moretti, Deputy CEO und CEO International, zeichnete die starke Verbindung der Gruppe mit Hybrid NextGen TV nach; angefangen von einer bahnbrechenden und visionären Präsenz, die stark auf Innovation basiert und die das Unternehmen seit dem ersten Tag sowohl in Europa als auch in den USA sehr aktiv gesehen hat, bis hin zu den aktuellen Prioritäten und Zukunftsplänen.

Oliver Botti, Strategic Marketing und Innovation Executive Director fasst die umfangreichen Erfahrungen von Fincons mit Hybrid NextGenTV zusammen: von der Interaktivität der Nutzer, der Personalisierung von Inhalten und neuen Werbemodellen bis hin zur Einhaltung der GDPR und der Live-Publikumsmessung.

Wenn Sie es verpasst haben, können Sie sich die gesamte Aufzeichnung hier ansehen.

Oder, wenn Sie nur fünf Minuten Zeit haben, können Sie sich eines der folgenden kurzen Videos ansehen: